Dienstag, 20. November 2007

...einen Eintrag in Ehren...

Hier ein paar Zeilen über meine Wohnung in Wien...

zuerst habe ich mir ja überlegt eine Ode an Ohrpax zu verfassen, schlussendlich hab ich mich aber entschlossen eine haben/nicht haben Liste für meine Wohnung zu erstellen:

Auf der Habenseite:
  • sie liegt günstig (Manner, Ottakringer, Strassenbahnen, Busse,...)
  • sie ist klein und gemütlich
  • sie ist leicht sauberzuhalten, da klein
  • sie hat Character
  • sie ist für österreichische Verhältnisse nicht allzu teuer
  • sie ist neu
  • sie liegt in der Mitte, ist also leicht zu heizen
  • nette, wenn auch laute Nachbarn
Auf der Nichthabenseite:
  • man hört ALLES aber auch ALLES durch die Wände
  • ich hab die Wohnung in der Mitte
  • man hört ALLES aber auch ALLES, seit neuestem an den Wochenenden auch in dolbysurroundsound
  • Es ist be****** Löcher in die Wände zu bohren
  • in den Strassen raubt man Autos aus
  • man hört ALLES durch die Wände
  • der Ohropaxverbrauch erhöht die Mietkosten beträchtlich ;
Insgesamt: ich will mich nicht beklagen, weil ich hab meine kleine Wohnung furchtbar lieb! Aber ich wollte euch trotzdem mal ein Bild der Situation malen :)

allerliebste Grüße
Sophie

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

also, wir werden uns dann im jänner persönlich davon überzeugen, ob man da auch wirklich ALLES hört! bussis, dani ps: pass auf dich auf und die daumen sind gedrückt!

Anonym hat gesagt…

das heist aber auch das deine Nachbarn alles von dir hören :oP

Flüssigtapeten ftw... sind schalldämmend ^^

siehe auch unter...
http://www.wema-fluessigtapete.de

haha
lg
Scotty

hans|k hat gesagt…

Nimms leicht, mit Oropax kann man nämlich auch ganz tolle Grenzerfahrungen. machen, hab ich mir sagen lassen... *g*