Mittwoch, 5. September 2007

Der Besuch meiner Familie...

Am Wochenende nach Budapest II hat mich meine Family in Veszprem besucht.

Erstens: es war total nett dass sie mich besucht haben.
Zweitens: aufgrund einer dauerkranken Mitbewohnerin (arme Yael), einem stressigen Freitag (CEC Treffen, VSS, Sekretärin besuchen, BOKU besuchen - und das alles drei Stunden von Veszprem entfernt - sprich Wien), einer kranken Mitarbeiterin und meiner durch unwesentlichen Schlafentzug angegriffenen Gesundeheit war ich das ganze Wochenende krank. Das heisst: ich bin im Zimmer gelegen, hatte Fieber und konnte das Wochenende mit meiner Familie lange nicht so genießen wies ich gerne getan hätte.
Drittens: Es war schön euch dagehabt zu haben, hab ich das schon erwähnt? Drück euch alle ganz fest und man sieht sich bald wieder.

Keine Kommentare: