Mittwoch, 5. September 2007

Das letzte Wochenende...

Hmm...
das letzte Wochenende hat sich so schnell herangeschlichen, ich kann kaum glauben dass der Sommer schon vorbei ist. Man merkt das nicht nur am Ende des Praktikums sondern auch am Wetter, welches ganz eindeutig herbstlich geworden ist.
Außerdem hat uns Yael am Freitag verlassen. Es ist merkwürdig, wie schnell man sich an einen anderen Menschen gewöhnen kann und wie schnell man Gewohnheiten entwickelt, die man dann auch vermissen kann...
Das letzte Wochenende habe ich in Veszprem verbracht, ich hatte keine Lust mehr in der Weltgeschichte herumzureisen. Das bedeutet aber nicht dass ich jetzt nichts getan hätte: nein im Gegenteil, Nuno und ich haben Besuch aus Bratislava bekommen.


Da diese mit dem Auto gekommen sind, gab uns das die Gelegenheit, die Gegend um den Balaton noch mal genauer zu erkunden. Außerdem (und das obwohl es saukalt war) haben wir ne Schiffsrundfahrt gemacht und sind (jawoll) schwimmen gegangen.



Und wir haben festgestellt, dass man in Veszprem nicht wirklich tanzen gehen kann. Aber wie soll ich sagen...
Das alles dient nur dazu mich wieder auf das Leben in Österreich vorzubereiten ;)
Kalt, bewölkt, regnerisch, und keine Clubs in denen man vernünftig tanzen gehen kann... (*gg*)

In diesem Sinne
bis bald

Sophie

Keine Kommentare: