eine ungarische Band - gute "Volks"musik
...
Aniko - arbeitet in der Firma und ist meine treue Übersetzerin - bin soooo froh dass sie dort arbeitetZu diesem Bild gibts doch noch was zu erzählen. Das sind Djösdjö (wenn mans denn so schreibt) und Seppi (jaaaa - haben auch schon einen Norbert kennengelernt...) Für das Festival muss sich jede Gruppe im Voraus anmelden. Und natürlich wird ca. die Hälfte nicht zugelassen. Die stellen sich dann irgendwo auf und spielen. Es ist echt genial mit anzusehen, wie die einzelnen Gruppen spontan untereinander wechseln und einfach irgendwo irgendwas spielen. Einen anderen (bin ja viel herumgewandert) habe ich immer wieder spontan bei Gruppen mittrommeln sehen (Mensch hat der gut getrommelt - mein größter Respekt - aber wie Aniko gemeint hat: he does the whole day nothing else than playing his drums!)
Wirklich nennenswert ist noch eine niederländische Band gewesen. Die haben sowas von gut gespielt, echt unglaublich! Ein Bass, Drums, Quetschen, Geige und Mandoline bzw. wahlweise Gitarre. Verdammt...die waren echt unglaublich...
Leider haben wir Freitag/ Samstag nicht mitbekommen, da wir um 5 Uhr in der Früh nach Prag aufgebrochen sind.
2 Kommentare:
was, du bist in Prag??? Da reden und schreiben wir uns über Skype täglich, und die einzigen Neuigkeiten, die ich immer zu hören krieg ist: ich muss kochen... tststs... und ja, ich mache das absichtlich anonym, kannst ja raten... ;-)
was tust du in Prag? ausgerechnet wenn ich zeit hätte dich mal zu besuchen! bin nämlich ab nächstes Wochenende den ganzen August in Tirol - Einschulung!
Liebe Grüße
Dani
Kommentar veröffentlichen